Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Listenjoggel ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 19:01
Betriebsrat Antworten

Hallo Leute,

über Weihnachten hab ich mir in meiner Genesungsphase von dem "Steppenhusten" mal Gedanken über die Verbesserung unserer Kommunikation im BR gemacht. Wie könnt Ihr Euch mit dem hier anfreunden???

Ich dachte wir könnten ja mal versuchen uns über ein eigenes Forum versuchen in Zukunft zu unterhalten. Alles können wir uns texten ,alles sagen, in einer offenen Runde. Was eben hier absolut nicht plaziert werden kann und sollte und darf (Vorsicht justizia!!), sind betriebsrats- und betriebsinterne Dinge.

Allerdings ein "Hallo, kannst du mich mal anmailen oder anrufen!" oder Details zur vorhandener Post im Büro oder geplanten Aktionen können vielleicht so schon angesprochen werden, extern angerissen und per Mail dann persönlich konkretisiert werden, unabhängig von der fraglichen Abhörsicherheit des Betriebs!!

Wie ist Euer Standpunkt dazu??

Ich bitte um regen Austausch!!


Salü jochen

Jörg ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 12:00
#2 RE: Betriebsrat Antworten

Hallo Jochen,
der Gedanke ist ja nicht schlecht. Wenn die anderen die Email genauso schnell lesen wie im Geschäft, dann werden wir das Forum 2019 feierlich eröffnen können. Lach. (Nicht böse sein Ihr anderen lach frech).

Gruß jörg

Teufelchen Offline



Beiträge: 2

30.12.2006 00:56
#3 RE: Betriebsrat Antworten

Hallo
@ jörg: Ich weiss doch jetzt noch nicht ob ich im Jahre 2019 noch im Betriebsrat bin oder geschweige denn noch in Baden-Würtemberg?

@ jochen: Tolle Idee mit dem Forum und ich bin auch mal gespannt, ob es Anklang bei den anderen findet. Dankeschön für diese Plattform

Teufelchen Offline



Beiträge: 2

30.12.2006 01:00
#4 RE: Betriebsrat Antworten

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und auf gute Zusammenarbeit

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz